Über uns

 

Die Beril AG ist ein Immobiliendienstleister. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt dabei in den Bereichen Immobilien und Finanzen. Wir waren schon immer am Puls von neuen Trends und sind heute stolz, dass wir mit dieser Leidenschaft erfolgreich wurden. Heute generieren wir für alle Beteiligten einen messbaren Mehrwert als Immobilienentwickler, Investor und Makler.

 

CEO

Egon Blatter

MAS, Executive MBA

 

Egon Blatter absolvierte in seinen frühen Jahren eine Ausbildung bei einer Schweizer Bank und arbeitete im Devisenhandel. Sein erstes Unternehmen gründete er in der Personalberatung. Nach erfolgreicher Veräusserung seiner Firmenanteile übersiedelte er für vier Jahre in die USA um für einen der grössten Immobilienunternehmen in Dallas zu arbeiten. 

 

Durch seine vorliebe für Elektronische Musik ergab sich nach seiner Rückkehr für ihn die Chance, ein neues Radio namens DJ Radio in Zürich zu gründen. Zunächst als schweizweit erstes Internetradio auf www.djradio.ch. Später durch zwei Ausschreibungsverfahren gelang es ihm, eine Konzession für ein UKW und eine DAB+ Radio Ausstrahlung von der Schweizer Aufsichtsbehörde Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) zu erhalten. 

 

Durch seine Erfahrung als Unternehmer in der Medienbranche wurde er, Mitglied des Verwaltungsrates der SwissMediaCast AG, welche den neuen Digitalradio Standard DAB+ in der Deutschschweiz plant, aufbaut und betreibt.

 

Daneben baute Egon Blatter sein Immobilienportfolio aus. Dazu gehörten mehrere möblierte Business-Apartments, Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern in der Schweiz und in der EU.

 

Weiter fokussierte er sich auf Beteiligungen an Startups und investierte früh in Kryptowährungen. Unter anderem ist er in parcelly.com, London, ein schnell wachsendes Startup im E-Logistik Bereich investiert sowie bei workspace2go.com, der führenden PropTech Plattform für Büroarbeitsplätze, Kreativräume und Konferenzräume in der Schweiz.

 

Legal and compliance

Externes Law Office

Zürich

 

Seit bereits über 10 Jahren steht ein externes Law Office dem CEO mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt ihn in allen rechtlichen Belangen.